Die tägliche Portion
naturverbundene, kraftvolle
und geerdete Spiritualität.

Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

Klingt das gut für Dich?
Dann trag Dich hier ein.

… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten.
ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung!
Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.

Wenn Dir die Zeit davonläuft …

Wenn Dir die Zeit davonläuft …

Du kannst Dir eine Pause erlauben. Wenn Du müde bist, schlafe. Wenn Du nichts sagen möchtest, schweige. Wenn Du heute einmal nichts tun willst, dann erlaube Dir, heute einmal nichts zu tun.

mehr lesen
Für diese Beschäftigung braucht es keine Entschuldigung …

Für diese Beschäftigung braucht es keine Entschuldigung …

Ich habe gelogen und gesagt, ich sei beschäftigt. Ich war beschäftigt, aber nicht auf eine Weise, die die meisten Leute verstehen. Ich war damit beschäftigt, tiefer einzuatmen. Ich war damit beschäftigt, meine wirren Gedanken zum Schweigen zu bringen. Ich war damit beschäftigt, ein rasendes Herz zu beruhigen. Ich war damit beschäftigt, mir zu sagen, dass es mir gut geht. Manchmal bin ich damit beschäftigt. Und ich werde mich nicht dafür entschuldigen.
Brittin Oakman

mehr lesen

Was ist das Seelenfutter?

Mystikerinnen, Stadteremiten, Weltretterinnen und andere spirituell Obdachlose finden hier täglich Manna für die Seele, Wegzehrung und Impulse für eine naturverbundene, kraftvolle und geerdete Spiritualität.

wer steckt dahinter?

Jan FrerichsWillkommen im großen Kreis.
Ich bin Jan. 2012 habe ich barfuss+wild gegründet als »Rastplatz für die Seele«, den ich selbst gut hätte gebrauchen können, als mein Leben im Umbruch war.

STIMMEN AUS DEM KREIS

Trage Dich jetzt ein
und lass Dich täglich an das erinnern,
was wirklich wesentlich ist.

… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten.
ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung!
Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.