Und was, wenn ... | barfuß+wild

Hier findet Deine Seele, was sie braucht.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.

Und was, wenn ich falle?
Und was, wenn du fliegen wirst?

Hab einen gesegneten Tag.

Pace e bene,
br. Jan

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich umarme meine Angst …

AUSATMEN
… und gebe meiner Sehnsucht Raum.

JOURNAL

Was fürchtest Du? Was ist Deine Sehnsucht?

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Ich muss nichts schaffen, ich nehme mir die Zeit die ich brauche. Ich schaue hin, zu meinen Gefühlen und Körperregungen und nicht mehr weg. Ich habe mich getrennt von meinem Partner weil ich meine Sehnsucht nach lebendiger Partnerschaft zum ersten Mal wirklich ernst genommen habe. Ich habe eine Freundin auf dem Eremos-Weg gefunden.«

Ursula
EREMOS-WOCHEN

PERLENGEBET

…, der mit uns am Kreuz gestorben ist.

Trage Dich hier ein für Dein Seelenfutter.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.