Seelenfutter Bildtafel

Musik ist Heilung. Sie ist ein explosiver Ausdruck von Menschlichkeit.
Etwas, das uns alle berührt. Egal wo wir herkommen, jeder liebt Musik.

Billy Joel (*1949)

Seit 9 Jahren treffen wir uns hier im Dorf zum Singen. Und alle, die zum Sing Along kommen, können bestätigen, was Billy Joel über Musik sagt, glaube ich.

Mag sein, dass wir qualitativ nicht an ihn und andere Profis herankommen, aber das hält uns nicht davon ab, selbst Musik zu machen.

Und auch das ist eine Erfahrung der vergangenen Jahre: ob uns ein Lied berührt, ist keine Frage von technischer Perfektion, sondern eine Frage der inneren Haltung.

Ich freue mich, wenn wir heute Abend wieder zum Singen zusammen kommen. Und ich freue mich noch mehr, dass das weltweite Netz es uns ermöglicht, weit über die Dorfgrenzen hinaus zusammen zu kommen. Wenn Du also magst, bist Du herzlich eingeladen zum Sing Along.

Pace e bene,
br. Jan

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich höre auf die Melodie meines Herzens …

AUSATMEN
… und trage mein ureigenes Lied in die Welt.

JOURNAL

Welches Musikstück hat Dich in Deinem Leben bewegt? Höre es Dir heute noch einmal an: Wie wirkt es heute auf Dich? Was hat sich verändert?

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Mich hat alles sehr tief berührt und mir sehr viel Kraft und Zuversicht gegeben. Ich betrachte mein Leben anders und freue mich über jeden neuen Tag. Meine Gedanken sind positiver und ich fühle mich großartig.«

Julia
EREMOS-WOCHEN

PERLENGEBET

…, der mit uns nackt geboren ist.

Rauhnächte

Pin It on Pinterest