Was Du mitnehmen kannst, wenn Du diese Erde verlässt | barfuß+wild

Hier findet Deine Seele, was sie braucht.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.
Seelenfutter Bildtafel

Denke daran, dass du nichts von dem, was du empfangen hast, mitnehmen kannst, wenn du diese Erde verlässt, nur das, was du gegeben hast.
Franz von Assisi (1182-1226)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Pace e bene,
br. Jan

ATEMPAUSE

EINATMEN
Was ich brauche, ist in mir.

AUSATMEN
Ich bringe meine Gabe in die Welt.

JOURNAL

Was war in den vergangenen Tagen Deine Gabe für die Welt? TIPP: Erlaube Dir, auch Deine ganz kleinen und unscheinbaren Gaben zu würdigen 🙂

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Ich fühle mich zur Zeit trotz aller beruflichen Belastung ausgeglichener, weil ich nicht mehr den tapferen Held spielen muss.«

Andreas
EREMOS-WOCHEN

PERLENGEBET

…, der mit uns im Grab gelegen hat.

Trage Dich hier ein für Dein Seelenfutter.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.