Seelenfutter Bildtafel

 Das Leben macht einen demütig, wenn man älter wird.
Man erkennt, wie viel Zeit man mit Unsinn vergeudet hat.

Wenn Du die Frage, was wesentlich für Dich ist, nicht ganz allein dem Alter überlassen willst, dann gibt es eine gute Nachricht: Die Antwort ist schon da – wie ein Same unter der Erde liegt sie tief in Deinem Herzen.

Wenn Du also herausfinden willst, was wesentlich für Dich ist: Schau in Dein Herz. Das ist natürlich keine einmalige Sache, sondern eher eine Lebenshaltung. Der Advent ist eine Einladung, eine Reise ins Herz aller Dinge zu unternehmen.

Heute öffnen wir das erste Adventskalendertürchen: Und drin steckt … Trommelwirbel … eine neue Podcastfolge. In den nächsten 24 Tagen bis Heilig Abend gibt es täglich einen solchen Seelenfutter-Shortcast.

Ich freu mich sehr, dass der Podcast auf diese Weise wieder startet nach einer sehr, sehr langen Pause.

Schön, dass Du da bist!

Pace e bene,
br. Jan

 

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich bin da.

AUSATMEN
Das IST wesentlich.

JOURNAL

Mein Herzenswunsch ist …

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Eine wichtige Erkenntnis war: Jede Veränderung beginnt bei mir selbst. Niemand kann die Verantwortung übernehmen außer mir selbst.«

Carmen
EREMOS-WOCHEN

PERLENGEBET

… der mit uns in dieser Welt gelebt hat.

Rauhnächte

Pin It on Pinterest

Share This