Seelenfutter Bildtafel

Erfolg ist kaum jemals dein Wahres Selbst, sondern nur ein vorläufiger Schaufensterschmuck.
Richard Rohr (* 1943)

Erfolg ist ein Thema der ersten Lebenshälfte. Und auf der Suche nach dem wahren Selbst, ist Erfolg wohl eher ein Hindernis.

Alle, die auf der Suche nach dem wahren Selbst weiter und tiefer gehen wollen, werden sich früher oder später mit Misserfolg und Scheitern beschäftigen.

Erstaunlicherweise ist es so, als könnte das wahre Selbst genau dort durchscheinen, wo unser Leben gebrochen oder sogar zerbrochen ist.

Das wird übrigens auch morgen das Thema im Podcast sein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Pace e bene,

br. Jan

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich nehme die Brüche meines Lebens an …

AUSATMEN
… und erlaube mir zu wachsen.

JOURNAL

Was ist Dein größter Misserfolg (bis hin zur Katastrophe)? Was ist Dir daraus erwachsen?

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Es ist alles gleich geblieben und doch alles anders. Ich weiß jetzt, dass ich Projekte starten ›darf‹ und niemanden um Erlaubnis bitten brauche. Das ist unglaublich befreiend.«

Karin
EREMOS-WOCHEN

PERLENGEBET

… der mit uns im Grab gelegen hat.

Rauhnächte

Pin It on Pinterest

Share This