Seelenfutter Bildtafel

Die Ros ist ohn warum,
sie blühet, weil sie blühet,
sie acht nicht ihrer selbst,
fragt nicht, ob man sie siehet.
Angelus Silesius (1624-1677)

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

Pace e bene

br. Jan

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich muss nichts beweisen.

AUSATMEN
Ich bin immer würdig.

JOURNAL

Wer oder was ermöglicht Dir, wie die Rose zu sein?

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Ich konnte mir eine neue, weite und befreiende Sicht auf meinen Glauben und auf die Kirche erarbeiten. Ich konnte mir ein schärferes Selbstbild von mir machen und fand zu einer bisher nicht empfundenen, königlichen, einzigartigen Würde. Ich habe mich stärker denn je als ein Teil der Schöpfung oder des Großen und Ganzen begriffen und leide mehr als je zuvor an den riesigen Wunden, die wir Menschen unserer Mutter Erde zufügen.«

Katharina
EREMOS-WOCHEN

PERLENGEBET

… der mit uns am Kreuz gestorben ist.

Rauhnächte

PODCAST

Pin It on Pinterest

Share This