Ein sehr einfacher Weg, mehr Frieden in die Welt zu bringen ... | barfuß+wild

Hier findet Deine Seele, was sie braucht.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.
Seelenfutter Bildtafel

Öffne deinen Mund nur, wenn das, was du sagen wirst,
freundlicher und schöner ist als die Stille.
Arabisches Sprichwort

Hab einen gesegneten Tag.

Pace e bene

br. Jan

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich gebe der Zärtlichkeit Raum.

AUSATMEN
So schaue ich alles an.

JOURNAL

Wenn ich auf die Stille höre, …

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Ich muss nicht immer sofort eine Lösung haben. Ich kann mir auch Zeit lassen, meinen Weg zu finden. Ich kann in der Natur sein und einfach mein Dasein genießen.«

Gianna
EREMOS-WOCHEN

PERLENGEBET

… der mit uns in dieser Welt gelebt hat.

PODCAST

Trage Dich hier ein für Dein Seelenfutter.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.