Diesen Trend solltest Du nicht verpassen ... | barfuß+wild

Hier findet Deine Seele, was sie braucht.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.
Seelenfutter Bildtafel

Bewusstsein ist das neue Sexy. Innerer Frieden ist das neue Erfolgreich.
Freundlichkeit ist das neue Schön.

Schönes Wochenende.

Pace e bene

br. Jan

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich gebe der Zärtlichkeit Raum.

AUSATMEN
So schaue ich alles an.

JOURNAL

Was brauchst Du, um Bewusstsein, inneren Frieden
und Freundlichkeit in Dein Leben zu holen?

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Ich bin wieder mehr mit mir selbst in Kontakt gekommen. Wichtige Impulse und neue Sichtweisen habe ich mitnehmen können. Es ist erst ein Beginn, der weiterwirkt.«

Edith
EREMOS-WOCHEN

PERLENGEBET

… der mit uns im Grab gelegen hat.

PODCAST

Trage Dich hier ein für Dein Seelenfutter.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.