Wenn Du Dir Sorgen machst, dann wenigstens die »richtigen« ... | barfuß+wild

Hier findet Deine Seele, was sie braucht.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.
Seelenfutter Bildtafel

Wir sind so in Sorge, schön zu sein. Lasst uns schön freundlich, schön lustig, schön klug und schön stark sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Pace e bene

br. Jan

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich bin mehr als meine Angst.

AUSATMEN
Ich traue auf meine Würde.

JOURNAL

Schreibe keine To-do-Liste, sondern eine To-be-Liste:
Welche drei Punkte nimmst Du unbedingt auf diese Liste?

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Ich kam MIR immer näher! Ich bin ICH mit ALLEM, was dazu gehört, und das ist WUNDERBAR. Ich bin dabei, dass ich das ANKOMMEN in MIR genieße! Das ist vorerst mein wunderschönes Projekt.«

Ingrid
EREMOS-WOCHEN

PERLENGEBET

… der mit uns nackt geboren ist.

PODCAST

Trage Dich hier ein für Dein Seelenfutter.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.