Hier findet Deine Seele, was sie braucht.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten.
ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung!
Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.
Seelenfutter Bildtafel

Ich schlief und träumte, Leben sei Freude. Ich erwachte und fand, Leben ist Dienen.
Ich handelte und merkte, Dienen ist Freude.
Rabindranath Tagore (1861 – 1941)

Die Frage »Wer bist Du?« und die Frage »Wem dienst Du?« sind im Grunde gleichbedeutend.

Entscheidend ist, dass wir diese Frage irgendwann im Leben einmal selbst beantworten – und nicht einfach beantworten lassen.

Wer bist Du also, wenn Du niemand sein musst?

Wenn Du tiefer nach einer Antwort forschen möchtest, dann sei herzlich willkommen in der Wilden Weisheit. Heute ist die letzte Möglichkeit, Dich anzumelden.

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Wochenende.

Pace e bene

br. Jan

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich bin reich.

AUSATMEN
Ich muss es nicht beweisen.

JOURNAL

Wem dienst Du?

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Der Wandel vom warmen Sommer in den Winter ist für mich sehr bedeutsam geworden. Unter diesem Aspekt habe ich mein Leben noch mal betrachtet, was war und was geworden ist – ›und siehe alles war gut‹, auch auf besondere Weise das Schwere.«

Ingetraud
WILDE WEISHEIT

PERLENGEBET

… der mit uns im Grab gelegen hat.

Rauhnächte

PODCAST