Hier findet Deine Seele, was sie braucht.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten.
ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung!
Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.
Seelenfutter Bildtafel

Manchmal sind die Nächte, in denen man nicht schlafen kann, die Nächte, in denen man aufwacht.

Singen hilft übrigens gegen Schlaflosigkeit: Erst macht es richtig wach und dann schön müde.

Ich freu mich auf den Sing Along heute Abend und wünsche Dir einen wundervollen Tag.

Pace e bene

br. Jan

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich fühle, …

AUSATMEN
… also bin ich.

JOURNAL

Welche wichtige und tiefgreifende Erkenntnis hat Dich zuletzt »erwachen« lassen?

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Ich habe mich darüber gefreut, dass ich offenbar schon einige Baustellen meines Lebens gut geklärt habe. Ich habe mehr Klarheit über meine (Nicht)-Verantwortlichkeiten in meiner Ehe gewonnen. Das fand ich sehr befreiend.« ​

Rosi
EREMOS-WOCHEN

PERLENGEBET

… der mit uns nackt geboren ist.

Rauhnächte

PODCAST