Hier findet Deine Seele, was sie braucht.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten.
ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung!
Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.
Seelenfutter Bildtafel

Man kann sich die Abenteuer, für die man gemacht ist, nicht immer aussuchen.

Ja, das mag leicht dahingesagt klingen, die Sache mit dem »Abenteuer«. Vor allem, wenn Du Dich gerade wirklich in einer herausfordernden Situation befindest und Du Dir wahrscheinlich wünschst, der Kelch möge an Dir vorübergehen.

Und vielleicht braucht es auch erst den Blick zurück, um zu erkennen, dass die vergangenen Herausforderungen Dein Leben gewesen sind.

Und Du bist hier. Und Du lebst.

Und nun kannst Du vielleicht nicht ändern, was Dir widerfährt. Aber Du kannst entscheiden, als was Du es betrachtest.

Ich wünsche Dir, dass Du das, was vor Dir liegt, als das nächste Abenteuer Deines Lebens annehmen kannst.

Und dass Du die Erfahrung machst, dass Du genau dafür gemacht bist.

Pace e bene

br. Jan

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich fühle, …

AUSATMEN
… also bin ich.

JOURNAL

Das »Abenteuer«, das mich bisher am meisten herausgefordert hat, …

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Ich habe während der Eremos-Wochen angefangen, meinen eigenen Wert wiederzuentdecken, zu erkennen, wie wunderbar die Schöpfung mit allem Drum und Dran ist. Und ich habe gelernt, Dinge einfach zuzulassen.«

Elisabeth
EREMOS-WOCHEN

PERLENGEBET

… der mit uns in dieser Welt gelebt hat.

Rauhnächte

PODCAST