Was ich mir anschaue, wenn mir meine To-do-Liste über den Kopf wächst ... | barfuß+wild

Hier findet Deine Seele, was sie braucht.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.
Seelenfutter Bildtafel

Meine To-be-Liste. Dinge, die ich sein will:
dankbar, fröhlich, entspannt, liebevoll, beeindruckend.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

Pace e bene

br. Jan

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich bin reich.

AUSATMEN
Ich muss es nicht beweisen.

JOURNAL

Was steht auf Deiner To-be-Liste?

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Ich kann mehr im Moment sein, auf mein Inneres lauschen und nicht so sehr auf das Außen. Sehr berührt haben mich die Symbole draußen und Resonanzen in mir. Alles gehört zusammen und ich nehme IMMER etwas von draußen mit.«

Werner
WILDE WEISHEIT

PERLENGEBET

… der mit uns am Kreuz gestorben ist.

PODCAST

Trage Dich hier ein für Dein Seelenfutter.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.