Kleine Weisheit - Sprüche und Zitate von barfuß+wild

Hier findet Deine Seele, was sie braucht.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.

Manchmal benötigt dein Herz mehr Zeit, um anzunehmen, was dein Kopf längst weiß.

Hab einen gesegneten Tag.

Pace e bene,
br. Jan

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich achte auf meine Bedürfnisse.

AUSATMEN
Ich darf mir Zeit lassen.

JOURNAL

Was brauchst Du, damit Dein Herz annehmen kann, was Dein Kopf schon weiß?

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Ich konnte während der Eremos-Wochen meinen Antreiber (Soldaten) als nicht nur etwas Negatives erkennen. Ich habe stark die Anteile des Magiers, also die Weisheit das Ganze zu sehen, in mir gefunden. Für mich hat sich die Sicht auf meinen Glauben sehr geweitet. Ich wünsche mir zu meinem wahren Selbst zu gelangen, das was von Anbeginn Gott in mich gelegt hat.«

Heidi
EREMOS-WOCHEN

PERLENGEBET

…, der mit uns in dieser Welt gelebt hat.

Rauhnächte

Trage Dich hier ein für Dein Seelenfutter.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.