Das würde ich als Schulfach einführen ... | barfuß+wild

Hier findet Deine Seele, was sie braucht.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.
Seelenfutter Bildtafel

Praktiziere die Pause. Pause vor einem Urteil. Pause vor einem Vorwurf. Pause – wann immer du dabei bist, hart zu handeln. Die Pause bewahrt dich davor, zu sagen und zu tun, was dir später leid tut.
Lori Deschene (* 1979)

Morgen endet die Quest hier auf dem Hülfensberg.

Die Quest ist im Grunde auch nichts anderes als eine große, umfassende Pause.

Und tatsächlich habe ich von meiner ersten Quest vor allem mitgenommen, wie es sich wirklich anfühlt, nichts tun zu müssen (Betonung auf »müssen«).

Daran erinnere ich mich bis heute, und manchmal hat es mich schon davor bewahrt, etwas zu tun, was mir später leid getan hätte.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

Pace e bene

br. Jan

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich gebe der Zärtlichkeit Raum.

AUSATMEN
So schaue ich alles an.

JOURNAL

Pause machen ist für mich …

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Der Gang durch die Eremos-Wochen brachte Ruhe, Gelassenheit, Freude und Dankbarkeit. Der Blick und die Aufmerksamkeit für das, was um mich herum passiert und lebt, ist gewachsen. Das ist schon viel!«

Ulla
EREMOS-WOCHEN

PERLENGEBET

… der mit uns am Kreuz gestorben ist.

PODCAST

Trage Dich hier ein für Dein Seelenfutter.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.