Seelenfutter Bildtafel

Liebe und Barmherzigkeit sind Notwendigkeiten, kein Luxus.
Ohne sie kann die Menschheit nicht überleben.
Dalai Lama (* 1935)

Ich freue mich auf den Sing Along heute Abend und wünsche Dir einen wundervollen Tag.

Pace e bene

br. Jan

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich bin reich.

AUSATMEN
Ich muss es nicht beweisen.

JOURNAL

Mein Beitrag zum Überleben der Menschheit ist …

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Nichts und niemanden ausschließen von der Liebe. Noch immer ärgere ich mich über Menschen und Dinge, die geschehen. Aber das füllt mich nicht mehr so aus wie vorher. Da hat etwas anderes Raum gewonnen in mir. Den Nächsten sehen, das möchte ich. Schauen, in meinem Reich, in meinem Lagerfeuerkreis, in meinem Herzraum, in meinem Leben: Wer kommt da gerade? Was ist da jetzt meine Aufgabe?«

Ilona
EREMOS-WOCHEN

PERLENGEBET

… der mit uns nackt geboren ist.

Rauhnächte

PODCAST