Tierische Weisheiten 11: Geduld und Beständigkeit [PODCAST #146] | barfuß+wild

Hier findet Deine Seele, was sie braucht.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.
Seelenfutter Bildtafel

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude. Arabisches Sprichwort

Moment mal: Ist der Karpfen überhaupt ein Wildtier?

Viele kennen Karpfen nur als Speisefisch auf ihrem Teller.

Aber das könnte sich heute ändern.

Denn Karpfen sind auf der ganzen Welt verbreitet, sind sehr intelligent (und deshalb in freier Wildbahn auch nicht so leicht zu finden, geschweige denn zu fangen), UND sie werden sehr, sehr alt.

Was ihr Geheimnis ist, darum geht es in der elften tierischen Weisheit.

Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag.

Pace e bene

br. Jan

PODCAST

Seelenfutter Bildtafel

BONUS FÜR TEILNEHMER:INNEN

ATEMPAUSE

EINATMEN
Ich habe Zeit.

AUSATMEN
Ich darf vertrauen.

JOURNAL

Mit den Karpfen verbindet mich …

EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS

»Diese Zeit habe ich schon immer als etwas Besonderes wahrgenommen und angenommen. Sich für das Zeit nehmen, was mir persönlich wichtig ist, das gelingt mir immer besser und öfter. Ich bin seit einigen Jahren auf der Suche gewesen – genau nach solchen Dingen und Werten, die in meinem Innersten angelegt sind und die ich in dieser Verbundenheit auch leben kann und möchte. Sich nicht ärgern und nach neuen Ideen und Lösungen zu suchen – mein Weg für meine Zukunft!«

Maria
RAUHNÄCHTE

PERLENGEBET

… der mit uns in den Himmel aufgefahren ist.

Trage Dich hier ein für Dein Seelenfutter.
Jeden Morgen um 6 Uhr. In Dein Mailpostfach. Kostenlos.

.
… und dafür Emails von barfuß+wild erhalten. ACHTUNG: Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Anmeldung! Du kannst das Email-Abo natürlich jederzeit ändern oder kündigen.